LuftfahrtWelt.de

Das Wissensportal über die Welt der Luftfahrt

 

Für alle die noch auf der Suche nach einer tollen Kreditkarten zum Fliegen sind, bietet die Bank of Norwegian eine faire Karte an. Bitte prüft vor Abschluss, ob die Rahmenbedingungen noch aktuell sind. 

 

Bank of Norwegian

 

Wir waren lange auf der Suche nach einer Kreditkarte mit keinen laufenden Gebühren. Schließlich gibt es auch beim Fliegen eher ruhige Monate, in denen man keine Kreditkarte benötigt. Was uns an der Karte von Bank of Norwegian noch mehr überzeugt hat, ist das gebührenfreie Abheben im EU-Raum sowie im Ausland. Zu den bereits jetzt schon teuren Tankrechnungen kommt also nicht noch ein Aufschlag vom Bankinstitut hinzu. Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen. Wir hoffen, dass die Gebühren weiterhin kostenfrei bleiben.

 

Ach ja, wir werden von der Bank nicht bezahlt für diese Werbung. Wir empfehlen sie weiter, weil wir lange auf der Suche nach solch einem Angebot waren und es natürlich gerne mit euch teilen.

Statistik

Beiträge: 250
Rezensionen: 20

Flugplätze: 448
Flugplatzbilder: 621
Pilotenmeldungen: 152

Besucher: 5300/Monat